HÜLSMANN-SELBHERR-BOPP // PATH TO PEACE - Young Lions on Stage
HÜLSMANN-SELBHERR-BOPP : Leonard Hülsmann p / Aaron Selbherr b / Laurin Bopp dr
Die Band bringt sich gegenseitig ständig auf neue Ideen und interpretiert sowohl altbekannte als auch neue eigene Musik frisch und kontrastreich.
PATH TO PEACE :Russell Snyder b / Joao Lucas Moreira g / Franziska Graz voc / Christian Langpeter dr / Nico Graz ts / Marie Burger fl / Denis Cuní Rodríguez tb (mit Bild)
Ist Frieden mehr als nur die Abwesenheit von Konflikten? Wie fühlt sich Frieden an, wie klingt die Suche danach? Ist er etwas Abstraktes und Unerreichbares, oder zugleich auch etwas sehr Persönliches – etwas, das sich spüren und mitgestalten lässt? Die Band versucht eine Antwort.
Ermäßigung
Der ermäßigte Preis gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrdienstleistende, Freiwilligendienstleistende (FSJ, FÖJ, BFD), für Inhaber des Nürnberg-Passes, für Schwerbehinderte mit einem Behinderungsgrad von mehr als 50 Prozent sowie für Schwerbehinderte mit dem Merkzeichen „B“ (ermäßigter Preis für die/den Schwerbehinerte/n UND eine Begleitperson) usw. bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises. Wer eine Karte zum ermäßigten Preis erwirbt, muss zusätzlich zu dieser Karte einen entsprechenden Nachweis am Einlass des Veranstaltungsorts vorlegen. Weitere Informationen unter: www.jazzstudio.de
Zusätzliche Informationen
Einlass ab 19:00 Uhr. Keine Sitzplatzgarantie